Klaus Knittel — Inhaber und Küchenmeister — verwöhnt seine Restaurantgäste in Tübingen mit einer regionalen und saisonalen Frische- und Naturküche.

„Simply Cooking” steht für unsere interessante und gradlinige Naturküche aus besten Produkten, hausgemachten Spezialitäten, Klassikern, Low Carb-Gerichten sowie einer großen Auswahl vegetarischer Gerichte.

Klaus Knittel — Inhaber und Küchenmeister — verwöhnt seine Restaurantgäste in Tübingen mit einer regionalen und saisonalen Frische- und Naturküche. Im Restaurant, bei Festlichkeiten und im Hotelbereich kümmert sich seine Frau, Anne S. Knittel, charmant-persönlich um "ihre" Gäste.

Das junge, engagierte Kreuzberg-Team ist jederzeit gerne für Sie da, drinnen wie draußen auf der idyllischen Gartenterrasse oder in der Lounge und ganz besonders kinderfreundlich sind wir auch.

Von Mittwochs bis Freitag bieten wir zusätzlich zur Karte aktuelle Tagesessen und Tages-Empfehlungen.

Kontakt