Unser kinderfreundliches Restaurant wurde schon mehrfach beim Landeswettbewerb Baden-Württemberg als kinderfreundlicher Betrieb ausgezeichnet.

Um die Wartezeit für die Kinder so kurz wie möglich zu halten, bieten wir in Knittels Restaurant eine große Kinderkarte an und kümmern uns darum, dass Ihre Kinder schnell bewirtet werden. Selbstverständlich stehen in unserem Restaurant Kinderstühle, Kinderspiele und Kinderbücher in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Unsere kleinen Gäste finden auf der schönen und ruhigen Gartenterrasse mit eigenem,
abgetrennten  Kinderspielplatz genügend Platz und Freiraum — und niemand muss Angst vor schnellen Autos haben. Vor unserem Haus ist kein Durchgangsverkehr.
Sie erreichen uns in der Weststadt auch ganz bequem mit dem Fahrrad, z.B. Anbindung über den Ammertal-Radweg/Sindelfinger Straße/Radfahrtunnel und dann direkt zu uns in die Straße Vor dem Kreuzberg.

Neu ab Sommer 2020:
Zusätzlicher Außen-Platz in unserem kleinen aber großzügig gestellten Biergarten, von dort
direkter Blick zum Spielplatz plus toller Ammertal-Panoramablick!
Tipp: Die Biergarten-Tische sollten bei gutem Wetter rechtzeitig vorbestellt werden...

Ein echtes Highlight bei jedem Restaurantbesuch ist für unsere kleineren Gäste die Schnitzeljagd durchs ganze Haus, mit Kurzbesuch , von uns begleitet und unter Sicherheitsabstand! in der Küche oder Eisecke. Bei richtiger Lösung gibt's natürlich eine tolle Überraschung und einen Zusatzpreis. Eltern haben in einem großzügigen Baby-Wickelraum mit zusätzlicher Wärmelampe und vielen
durchdachten Extras die Möglichkeit, ihr Baby zu versorgen.

Sämtliche aktuell geltenden Pandemie-Richtlinien/Abstände und Hygienevorschriften werden nicht nur seit 2020 bei uns im Hause stets zuverlässig umgesetzt, innen wie im Außenbereich.

Kontakt